Warum?? Warum nur?

Veröffentlicht auf von sprueche-deluxx

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/429310_336975779657161_311207142234025_1138556_1167266151_n.jpg

Mama… Johnny hat eine Pistole in die Schule mitgenommen
Er hat seinen Freunden erzählt, dass sei cool
Und als er den Abzug betätigte
Gab es einen lauten Knall
Mama, ich war ein gutes Mädchen
Ich tat, was man mir sagte
Ich ging zur Schule und hatte nur Einser, ich hab sogar Gold bekommen
Aber Mama, als ich an diesem Tag zur Schule ging, hab ich nie ‚Tschüss‘ gesagt
Es tut mir leid, Mama, dass ich gehen musste, aber Mama, bitte wein nicht
Als Johnny geschossen hat, hat er mich und jemand anderen getroffen
Und das alles nur, weil er die Pistole von seinem großen Bruder bekommen hat
Mama, bitte sag Papa, dass ich ihn sehr liebe
Und bitte sag Chris, meinem Freund, dass er nicht nur ein Schwarm für mich war
Und sag meiner kleinen Schwester, dass sie jetzt die einzige ist
Und sag meiner lieben, guten Großmutter, dass ich auf sie warten werde
Und sag meinen wundervollen Freunden, dass sie immer die besten waren
Mama, ich bin nicht die Beste, ich bin nicht besser als die Anderen
Mama, sag meinen Lehrern, dass ich nicht zum Unterricht komme
Und vergiss das niemals zu tun
Mama, warum muss es ich sein, niemand verdient das
Mama, warne die anderen, Mama, ich bin ohne einen Kuss gegangen
Und Mama, sag den Ärzten, dass ich weiß, dass sie es wirklich versucht haben
Ich denke, ich hab sogar einen Arzt gesehen, der versucht hat, nicht zu weinen
Mama, ich sterbe langsam mit der Kugel in meiner Brust
Mama, bitte erinnere dich daran, dass ich mit den anderen im Himmel bin
Mama, ich bin so schnell gerannt, wie ich konnte, als ich den Knall gehört hab
Mama, bitte hör mir zu
Ich wollte ins College gehen
Ich wollte Dinge ausprobieren, die neu waren
Ich denke, ich geh nicht mit Papa
Auf diesen Ausflug in den Zoo
Ich wollte heiraten
Ich wollte ein Kind haben
Ich wollte Schauspielerin werden
Mama, ich wollte leben
Aber Mama, ich muss jetzt gehen
Die Zeit wird knapp
Mama, sag meinem Chris
Dass es mir leid tut, aber ich musste das Date absagen
Ich liebe dich Mama, das habe ich schon immer
Ich weiß, dass du weißt, dass es stimmt
Mama, alles, was ich sagen wollte ist: „Mama, ich liebe dich“

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post