Ein fettes Sorry. ):

Veröffentlicht auf von sprueche-deluxx

Hey Leute,

ich habe in letzter Zeit sehr oft nicht mehr gebloggt ich weiß das es nicht nur 2 oder 3 Wochen waren sondern wahrscheinlich ungefähr so 8 Wochen. Ich hatte einfach zu wenig Zeit, es ist so schönes Wetter in den letzten Wochen und deshalb war ich die meiste Zeit auch draußen mit meinen Freunden und deshalb konnte ich auch nicht bloggen. Da schon Sommer vor der Tür steht werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr zum bloggen kommen deshalb kaufe ich mir ein iPod damit ich auch draußen während ich mit Freunden weg bin für euch einen kleinen Beitrag schreiben kann ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid nicht all zu sauer. Ich werde mich bemühen öfters Zeit zum bloggen zu bekommen. Sonst wünsche ich euch noch einen schönen Morgen, Mittag oder wann auch immer ihr das grad gelesen habt.

 

Tschüssi :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post