Facebook Chronik. Einige Titelbilder.

Veröffentlicht auf von sprueche-deluxx

Hay Leute,

die meisten von euch kennen ja sicher schon die jetzt etwas ältere Chronik. 

Wie ihr auch sicher schon wisst kann man sich ein Titelbild für das neue Profil aussuchen, ich

habe für euch 4 Bilder mit jeweils 12 Titelbildern die mir gut gefallen haben zusammen 

gestellt :) Hier sind die mal:

 

Profilbanner-teil-1.jpg

 

Profilbanner-teil-2.jpg

 

Profilbanner-teil-3.jpg

 

Profilbanner-teil-4.jpg

 

Ja ich weiß die Bilder sind etwas klein geraten aber ich hoffe ihr könnt einiger massen was erkennen :)

 

Für alle die nicht wissen wie eine Chronik aussieht:

 

Chronik.jpg

 

Ja ich weiß die Bilder sind klein geworden aber ich musste trotzdem alle Namen und Bilder von anderen Personen übermalen weil die sicher nicht wollen das die Namen und so von den Leuten auf 

einen öffentlichen Blog kommen.

Ja das wars auch schon jetzt poste ich noch schnell ein paar Sprüche und dann wars auch schon.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post